domingo, 18 de mayo de 2008

milkshake.

(siento mucho el cambio de idioma asi de repentino. pero esto hoy lo senti en aleman.)

manchmal weiss ich nicht was los ist. und manchmal will ich einfach verschwinden.

ich hab heute ein "ich liebe dich" gehoeren. und, trotz alle probleme und leute, hab ich mich gleich gefuehlt.
(und deswegen will ich nochmal verschwinden.)

heute hab ich keine ahnung von nichts. heute hab ich ein "milkshake" im kopf.
und liebe, leute und probleme sehen wie die gleiche sache aus. und das ist nicht gut. ueberhaupt nicht.

(bist du wirklich da? was wird passieren wenn ich eine entscheidung treffe? was wird passieren, wenn wir nochmal zusammen sein werden? was wird passieren wenn ich ehrlich bin und andere leute verletze? ich sterbe fast wegen angst.)

[ich weiss ich bin verliebt. aber weiss nicht ob das genug ist. bleib noch nah bitte. ich wird dich unbedingt brauchen.]

No hay comentarios: